. .
Sprecherziehung
Rhetorik
Mediensprechen
Sprechatelier Nebert

Selbstmanagement

    carpe diem

    Die Zeit ist ein gerecht verteiltes Gut: Wir haben täglich alle die gleiche Menge davon zu Verfügung. Doch während die einen sie effektiv zu nutzen wissen, sind andere damit unzufrieden: In diesem Kurs erlernen Sie sowohl Techniken zur Optimierung von Tätigkeiten unter Nutzung der tageszeitabhängigen Leistungsfähigkeit als auch des Entmanagens, um die nötige Offenheit für kreative Vorgänge zu behalten.


    „Die Zeit optimal zu nutzen ist für mich als Einzelunternehmer besonders wichtig: Ich habe in dem Kurs viel über meine Leistungsfähigkeit gelernt und profitiere sehr von den Managementtechniken. Ich kann den Kurs sehr empfehlen!“
    Johann Christoph Peter, JCP Software


    Referenz:
    Hoffmann und Partner GmbH, Handwerkskammer